Brief an an Lord Alfred Douglas (9. September 1893, Hotel Albemarle )

Mein lieber Bosie, 9. September 1893, Hotel Albemarle
Dank für Dein Telegramm, das ich gestern Abend bei meiner Rückkehr aus Jersey erhielt, wo ich für einen Abend Station machte, um mir eine Aufführung meines Stückes mit Miss Lingard und der South Company anzusehen. Sie war recht gut, und das vollbesetzte Haus bereitete mir einen großartigen Empfang. Der Gerald Arbuthnot war ausgezeichnet und sehr nett. Ich habe nach der Vorstellung ein Souper für die Schauspieler gegeben. jetzt bin ich auf dem Sprung nach Goring und will versuchen, die Dinge dort ins reine zu bringen. Ich weiß nicht, was ich machen soll – dort bleiben oder nicht -, und die Dienstboten sind eine Plage. Soeben wollte ich Lane aufsuchen, aber er ist mit Rotthenstein in Paris. Ich hoffe, Du wirst bald die Korrekturfahnen bekommen. Ich nehme an, dass Du bei der Hochzeit Deines Bruders in Devon bist. Übermittle ihm meine besten Glückwünsche.

Stets Dein
Oscar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

*
*
Du kannst folgende <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr>-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>